Robin Hood – König der Diebe

Robin Hood – König der Diebe KinoX

Jun. 14, 1991 (USA) 143 Min. PG-13
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Kevin Costner isRobin Hood
Robin Hood
Christian Slater isWill Scarlett
Will Scarlett
Alan Rickman isSheriff von Nottingham
Sheriff von Nottingham
Michael McShane isFriar Tuck
Friar Tuck
Brian Blessed isLord Locksley
Lord Locksley
Michael Wincott isGuy of Gisborne
Guy of Gisborne
Nick Brimble isLittle John
Little John

Handlung

Robin Hood entkommt in Arabien der Gefangenschaft während des ersten Kreuzzugs und befreit gleichzeitig den Mohammedaner Azeem der ihm nun sein Leben schenkt. Nach England zurückgekehrt, findet Robin seinen Vater ermordet und seine Ländereien vom Sheriff von Nottingham beschlagnahmt vor. Notgedrungen zieht der Adlige in den Sherwood Forest, wo er bald die ersten Getreuen um sich sammelt. Und er trifft die hübsche Marian. Doch der Kampf gegen den Sheriff ist unausweichlich…

Originaltitel Robin Hood: Prince of Thieves
IMDb Rating 6.9 147,966 votes
TMDb Rating 6.5 518 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 838 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment