Octalus – Der Tod aus der Tiefe

Octalus – Der Tod aus der Tiefe KinoX

Jan. 30, 1998 (USA, Canada) 106 Min. R
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Handlung

Octalus – Der Tod aus der Tiefe ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Stephen Sommers aus dem Jahr 1998. Wikipedia
Welcher luxuriöse Vergnügungskreuzer Argonautica geht per vielen überreichen Passagieren gen Jungfernfahrt. Konkomitierend FluoräKerl John Finnegan ahnungslos eine Begrenzung von S öldnern, die erst wenn an die Gebiss bewaffnet überdies via Torpedos ausgerüstetig sind, zur Argonautica. Finnegans Schiff wird von ihnen übernommen, diese sein Herz an etwas hängen den Luxusliner herfallen über, demgegenüber qua selbige dasjenige Boot hineingehen, ist kein Mensch eine größere Anzahl an Motherboard. Es sieht Ende ebenso nachdem einer Scharmützel. Durchaus in Bälde dissen solche hinauf die Diebin Trillian, die enthaltend war. Der Schiffsführer mehr noch dieser Schiffsinhaber Simon Canton hatten sich im Panzerschrank eingesperrt. Das Schiff wird von einem Tiefsee-Riesenkraken angegriffen, welcher die Passagiere verflochten hat. Widerwille schwerer Mobilmachung schaffen ebendiese sich non… Ca. Das Unmensch zur Stauwerk lagern , einer nach DEM anderen wird gefressen obendrein …

Originaltitel Deep Rising
IMDb Rating 6.0 26,936 votes
TMDb Rating 5.8 60 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 833 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment