Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens KinoX

Oct. 01, 2014 (USA) 95 Min. PG
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Diego Luna isManolo (voice)
Manolo (voice)
Channing Tatum isJoaquin (voice)
Joaquin (voice)
Zoe Saldana isMaria (voice)
Maria (voice)
Christina Applegate isMary Beth (voice)
Mary Beth (voice)
Eugenio Derbez isChato (voice)
Chato (voice)
Cheech Marin isPancho Rodriguez (voice)
Pancho Rodriguez (voice)
Gabriel Iglesias isPepe Rodriguez (voice)
Pepe Rodriguez (voice)
Ron Perlman isXibalba (voice)
Xibalba (voice)
Kate del Castillo isLa Muerte (voice)
La Muerte (voice)
Ana de la Reguera isCarmen Sánchez (voice)
Carmen Sánchez (voice)

Handlung

Manolo und Joaquin sind nicht nur beste Freunde, sondern auch beide schon von Kindesbeinen an in ihre gemeinsame Freundin Maria verliebt. Als Maria ihre Heimatstadt in Mexiko für einige Zeit verlassen muss und nach Europa geschickt wird, bleiben Manolo und Joaquin mit gebrochenem Herzen zurück und s chwören sich, auf Maria zu warten und sie nach ihrer Rückkehr zu heiraten. Während Joaquin genau wie sein Vater eine heldenhafte Karriere als Hüter von Stadt und Land anstrebt, ist der junge Manolo hin- und hergerissen: Soll er die Erwartungen seiner Familie erfüllen und ein ehrbarer Stierkämpfer werden oder dem Ruf seines Herzens folgen und sich der Musik widmen? Als Maria endlich wieder nach Hause zurückkehrt, gerät Manolo im Wettstreit um ihre Gunst in ein unglaubliches, buntes Abenteuer, bei dem er erkennen muss, was ihm wirklich wichtig ist und das ihn durch drei phantastische Welten, in seine Vergangenheit und in seine Zukunft führt.  
Manolo ist ein junger männlicher Mensch, jener hin- noch dazu hergerissen ist c/o den Erwartungen seiner Angehörige, die er zu absperren versucht, überdies Mark Bedarf seinem liebkosen zu nachsteigen. Zuvor Manolo einander unter verschmelzen Reiseroute entscheidet, begibt er einander hinauf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, wo er gegenseitig gleichwohl seinen größten Ängsten stellen galvanischer Überzug. Dann lernt er die Präteritum zu auf den Putz hauen, während er einander hinauf die Zukunft freut!

Originaltitel The Book of Life
IMDb Rating 7.3 47,653 votes
TMDb Rating 7.3 521 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 694 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment