Früchte des Zorns – Redemption

Früchte des Zorns – Redemption KinoX

Mar. 03, 2004 (USA) 94 Min. R
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Lynn Whitfield isBarbara Becnel
Barbara Becnel
Lee Thompson Young isCharles Becnel
Charles Becnel

Handlung

Ben Allison (Clark Gable) und sein Bruder Clint (Cameron Mitchell) reisen nach Montana, um dort nach Gold zu suchen. Sie treffen auf den wohlhabenden Geschäftsmann Nathan Stark (Robert Ryan), den sie ausrauben und auf seinem Wagen nach Texas fahren. Auf ihrem Weg stoßen auf ein paar Einsiedler, denen sie Rinder abkaufen und Rast machen möchten. Als sie nach der ersten Nacht wieder aufbrechen wollen, bemerken sie, dass ein Sioux-Indianerstamm die Siedlung überfallen will. Als Ben zurückkehrt, um sie zu warnen, erlebt er mit, wie die Siedler soeben angegriffen und getötet werden. Er kann noch die attraktive Nella Turner (Jane Russell) retten, die die beiden und Geschäftsmann Stark auf ihrem Weg begleitet. Doch schon bald gerät das ungleiche Quartett in Schwierigkeiten, als sich die geheimen Ziele überschneiden und jeder für sich selber seinen eigenen Plan durchziehen möchte.

Originaltitel Redemption: The Stan Tookie Williams Story
IMDb Rating 6.5 2,747 votes
TMDb Rating 5.2 9 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 642 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment