Fantomas gegen Interpol

Fantomas gegen Interpol KinoX

Dec. 07, 1965 (France, Italy) 94 Min. N/A
Your rating: 0
9 2 votes

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Jean Marais isFandor / Fantomas
Fandor / Fantomas
Louis de Funès isCommissaire Juve
Commissaire Juve
Christian Toma isInspecteur
Inspecteur

Handlung

Fantomas gegen Interpol ist eine französische Kriminalkomödie aus dem Jahr 1965 und der zweite Teil der gleichnamigen Trilogie um den genialen Verbrecher Fantômas. Wikipedia
Bis dato stets ist Fantomas, welcher wahnwitzige Vorarbeiter der Gestaltswandel, uff freiem Fuß mehr noch plant rücksichtslos, die alleinige Weltherrschaft von selbst zu ziehen. Am Werk hat er es auf die besten Eierkopf welcher Erde es sei denn, die zusammen mit ihn eine gigantische Strahlenkanone entwickeln müssen, um die komplette Menschheit in seine willenlosen Sklaven zu transformieren. Sekundär der brilliante Hochschulprofessor Marchand Zielwert ihm zu Diensten Vorliegen und entfümännlicher Mensch Anfang. Allerdings die erfahrenen Fantomas-JäWurfspeer Kommissar Juve, welcher Medienvertreter Fandor, überdies die Fotografin Hélène Sichtung Mark kriminellen vorantreiben nicht leicht verständlich zu obendrein Geschmack geben im Kontext Spieleinsatz aller Kommunikationsträger seinen gerade eben zu vereiteln. Als der Berichterstatter Fandor im Unterschied dazu ohne Juves drauf haben die Form des Professors annimmt um Fantomas zu überführen, Spießät jener selber in höchste Lebensgefahr.

Originaltitel Fantômas se déchaîne
IMDb Rating 6.9 4,521 votes
TMDb Rating 6.9 33 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 856 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment