Der Supercop

Der Supercop KinoX

Sep. 18, 1980 (Italy, Spain, USA) 104 Min. PG
Your rating: 0
9 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Terence Hill isDave Speed
Dave Speed
Ernest Borgnine isWilly Dunlop
Willy Dunlop
Joanne Dru isRosy Labouche
Rosy Labouche
Salvatore Borghese isParadise Alley
Paradise Alley

Handlung

Der Supercop ist ein italienischer Film aus dem Jahr 1980, in dem Terence Hill die Hauptrolle als „Dave Speed“ spielt. Der Film ist eine Mischung aus Action, Science-Fiction und Komödie. Wikipedia
Er scheint immun gegen Hinrichtungen zu sein – drei Versuche scheiterten bereits. Er kann Revolverkugeln mit den Zähnen auffangen, was ihm als Polizist sehr nützlich ist. Er kann Lastwagen steuern ohne drinzusitzen, Billardkugeln ohne Queue manövrieren, beim Würfeln zwei “Siebener” werfen. Kurz: ein Supercop, dieser Dave Speed, wenn die Farbe rot nicht wäre. Sobald nämlich ein roter Farbtupfer in sein Sichtfeld gerät, quittieren die wundersamen Kräfte, über die er seit einem Atomzwischenfall verfügt, ihre Dienste.

Originaltitel Poliziotto Superpiù
IMDb Rating 6.3 5,038 votes
TMDb Rating 6.2 34 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 720 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment